3. Mai 2011

"Saif al Arab" offiziell Tod? Hier aktuelle Bilder seiner "toten" Tochter Hana-Gadafi!


Bismillahi alrahmani alraheem,

das libysche Staatsfernsehn meldete 1986, nach einem Luftschlag auf ein Palast Gadaffis, den Tod von Hana-Gaddafi. Zu dem Zeitpunkt war die Adobtivtochter Gaddafis gerade mal ein Jahr alt. Die Meldung über ihren Tod erschuf Mitgefühl und Bedauern auf der ganzen Welt, selbst bei Gaddafi-Gegnern.



2011 meldet wieder, ebenfalls nach einem Luftschlag, das libysche Staatsfernsehn den völlig absurden Tod von Saif al Arab-Gaddafi und 3 seiner Enkelkinder, dessen Namen man verweigert zu nennen. Und versucht als Massenmörder abermals eine "Opferrolle" anzunehmen. Doch wir haben aus den Tricks gelernt, oh du elendiger Diktator!
mehr zu Saif-al-Arabs Tod in diesem Artikel: Gaddafis Sohn Saif al Arab wirklich Tod?

3 Kommentare:

  1. hä? wer ist das jetzt mit gaddafi auf den fotos?

    AntwortenLöschen
  2. @luziffa(?),

    kombiniert man den Titel: "Hier aktuelle Bilder seiner "toten" Tochter Hana-Gadafi!"
    mit dem ersten Satz: "das libysche Staatsfernsehn meldete 1986, nach einem Luftschlag auf ein Palast Gadaffis, den Tod von Hana-Gaddafi. Zu dem Zeitpunkt war die Adobtivtochter Gaddafis gerade mal ein Jahr alt."

    Sollte man verstehen, dass es sich bei den Bildern um aktuelle Bilder der "1986 gestorben" Tochter Gaddafis handelt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sind beweis genug dafür, dass seine Tochter 1986 nie gestorben ist und alles nur Propaganda war so wie der Tod von "Saif al Arab".

    AntwortenLöschen