29. April 2011

Gaddafi-Soldaten fluchten über Allah SWT. und starben kurze Zeit später

Bismilahi alrahmani alraheem,

Vor einigen Tagen durchlief das Internet ein Video von Gaddafi-Soldaten die einen unschuldigen Jungen aus Misrata knebeln und verhören. Dabei sprachen sie abartige Dinge über das notleidende Volk in Misrata und fluchten sogar ohne Skrupel über Allah (swt.).


Nun wurden die Leichen genau dieser abtrünnigen Soldaten geborgen (oberes Bild). Offensichtlich starben sie bei Feuergefechten in der selben Stadt und nur wenige Tage nach dem Video.

يمهل ولا يهمل
(Allah gibt Zeit, doch vergessen tut Er nicht)


Hier ist das Video dieser abtrünnigen Soldaten und drunter ein Paar Dialoge auf Deutsch. Seine gefluche über Allah, Erhaben ist Er!, habe ich absichtlich nicht wörtlich übersetzt.



Soldat: Habt ihr Möbel und ein Zuhause? Geht es euch gut?

Junge: Ja...

Soldat: [flucht über Allah]! Warum wollt ihr dann Moammr (Gaddafi) nicht?!

Junge: Ich habe nicht gesagt ich will ihn nicht, sonst hätte ich Waffen gehabt.

Soldat: Du wolltest doch bestimmt eben Waffen besorgen. Wo sind eure Mädels, eure Frauen? Habt ihr hier soetwas? [Vergewaltigungen durch Gaddafi-Söldner wurden schon in mehreren Städten gemeldet]

Junge: Nein, die sind bei unseren Onkeln und Männern..

Soldat: Was machen die dort gemeinsam? Werden die da *****?

Soldat: Habt ihr Journalistern [,Blogger etc.] bei euch?

Junge: Nein, alles ist durch Bomben zerstört worden.

Soldat: Wieviele sind von denen gestorben?

Junge: 3 wurden zu Shuhada [Märtyrern]

Soldat: [flucht erneut über Allah]! Die nennst du Shuhada?! Was sind wir dann?!

[Junge kassiert von anderem Soldat Backfeife]
...

2 Kommentare:

  1. Allahs Fluch auf Gadaffis Truppen und ihre Herren!

    AntwortenLöschen
  2. A3udubillah ! Geschieht ihnen Recht ! Voll die Ratten und Bu Shafshufa ist die fetteste Ratte!! -.-

    AntwortenLöschen